Meine Vorgehensweise

Als Betriebswirt und Kaufmann verstehe ich es Einsparpotentiale zu finden und die Arbeitsprozess der Architekten und Nachunternehmer (Handwerker) zu optimieren.

Bis zu 30% der Gesamtkosten können dadurch eingespart werden. 

Erfolg ist kein Zustand, den wir einmal erreichen und der uns dann erhalten bleibt. Erfolg ist ein Prozess, an dem wir fortgesetzt arbeiten müssen, damit er fortbesteht.

Mit Einfallsreichtum, visionären Ideen und kreativen Lösungen werden Nutzungsänderungen erfolgreich.

Terminplanung & Organisation

Der Bauzeitenplan dient der Koordination und Kontrolle aller Planungsleistungen, Handwerkerarbeiten und Lieferantentermine ihres Bauprojekts.

Projektabwicklung

Ein zeitnaher Informationsfluss und eine klare Aufgabenverteilung sind von essenzieller Bedeutung für den Projekterfolg und die Zufriedenheit des Bauherren.

Projekt-Controlling

Die volle Kontrolle über die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Projekts, von dem ersten Briefing bis zur Fertigstellung zu haben, ist uns wichtig.